zurück zu Portfolio

ArtevanaTax Steuerberatung

Kunde: ArtevanaTax Steuerberatungsgesellschaft mbH
Branche: Steuerberatung, Wirtschaftsmediation
Leistungen: Webdesign, Grafikdesign, Illustration
Web: www.artevana.de

ArtevanaTax ist ein Berliner Büro für Steuerberatung und Wirtschaftsmediation, welches für hohen Leistungsstandard und Qualitätsmanagement steht sowie im kaufmännischen wie auch im unternehmerischen Bereich eine kundenorientierte fachliche Beratung und zuverlässigen Service bietet.

Unsere Leistungen
Neugestaltung des Webauftrittes: Die Firma ArtevanaTax besitzt einen starken Bezug zu Ihrem Firmenstandort Berlin. Ziel bei der Neugestaltung des Webauftrittes war u.a. diesen Bezug darzustellen, bewußt in etwas unkonventioneller Weise. Im Zuge dessen wurde eine zentrale Grafik "Einfach gut, aus Berlin" erstellt. Am Beispiel der Berliner Currywurst, einem berlintypischen Produkt, wird erläutert welche Qualitäten/ Zutaten benötigt werden, um ein gutes Produkt oder eben wie bei einer Steuerberatung eine gute Dienstleistung anzubieten.

Weitere Leistungen: Überarbeitung der vorhandenen Wortmarke. Neugestaltung von Visitenkarten, Briefpapier, Schreibblöcken, Stempel, etc.